DAS BESTE FÜR DIE STADT

VON CHRISTEN AN DER BERGSTRASSE FÜR DIE REGION

Wir wollen hinaus in die Städte gehen, die Liebe von Jesus dorthin tragen und helfen, wo es am meisten benötigt wird gemäß dem Leitmotiv  „Suchet der Stadt Bestes!

Jeden Monat eine Aktion, einen „Einsatz“ in Orten der Bergstraße mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Zielgruppen. Mach doch mit!

WannWasWo
9. AprilSauberhaftes ZwingenbergStadtpark Zwingenberg
14. MaiIn Planungoffen

Informationen zum aktuellen Event

Verschiedene Vereine helfen dabei die Stadt vom Winterdreck zu befreien und einen sauberen Frühling zu ermöglichen.
Wir sehen in dieser Aktion eine fantastische Gelegenheit, der Stadt Zwingenberg zu dienen. Außerdem ist das Müll einsammeln ein wunderbares Zeichen für das, was Jesus für uns tat: Er befreite uns vom Dreck der Sünde, damit wir unser Leben ganz neu und sauber genießen können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten: Mindestalter für unbegleitete Helfer/innen ab 15 Jahren

Treffpunkt für das Helferteam ist um 8:00 Uhr im Zwingenberger Stadtpark. Wir starten mit einem gemeinsamen geistlichen Impuls und Gebet und holen dann um 8.30 Uhr beim Rathaus die notwendigen Utensilien ab. Der Einsatz dauert bis ca. 12:00 Uhr.
Bitte unbedingt bis 08.04.2022 anmelden.